Team

TUN, sonst nichts

Blabla gibt es bei uns nicht. Wir sind Macher. Ob unsere Finger dabei schmutzig werden ist völlig egal. Die kann man wieder waschen. Wenn nötig, nimmt der Softwareentwickler die Bohrmaschine in die Hand und zeigt allen wo der Hammer hängt.

Unser tägliches Ziel ist das gesetzte Ziel zu übertreffen. Und das mit Lichtgeschwindigkeit.

Daniel Heihsel . GF

Daniel Heihsel . GF

Höher. Schneller. Weiter. Seit meiner Kindheit tune ich alles, was mir in die Finger kommt.
Speedup ist die logische Konsequenz aus dem, was ich immer schon gemacht habe. Mit einem starken Team an meiner Seite, Herzblut und dem Willen Grenzen zu überwinden freue ich mich, dich dabei zu unterstützen, den maximalen Erfolg aus deinen Maschinen zu holen.
 
 
 
Mathias Thöni . Software und Automation

Mathias Thöni . Software und Automation

Ob Gitarrensolo oder Inbetriebnahme in Rockenhausen. Mathias rockt das!
Unser Rockmusiker und Allround-Talent packt da an, wo es notwendig ist. Mit umfassenden Know-How von der Mechanik über Elektrik und Software bis hin zu umfangreichen Prozesswissen meistert Mathias jede Herausforderung virtuos.
 
 Tobias Lingenhel . Software und Automation

Tobias Lingenhel . Software und Automation

Egal ob Software, mechanische Umbauten, LeanProduction. Tobias ist sich für nichts zu schade und packt an.
Mit Tobias haben wir einen Allrounder in unseren Reihen der auch gerne in der Freizeit programmiert, schraubt, hobelt und sich bei diversen Organisationen einbringt. Wenn Ideen, Tatkraft und technisches-Talent gefragt sind, ist Tobias der richtige Mann.